Fotosafari über die Prärie

oder von Fotos im Galopp
Sommer, Sonne, Erntezeit. Die Gerste ist reif und die Hitze flimmert über den ersten goldgelb glänzenden abgeernteten Feldern, jippieie. Mina und Indi sind zwei ruhige Pferde, mit denen man bedenkenlos über die Felder düsen kann, und sie sind sich auch sympatisch. Was also hindert uns an einem gemeinsamen tollen Ritt über die Stoppeln.
Die Gelegenheit ist günstig, auch mal ein paar andere Bilder von unseren zwei Süßen zu machen :-) Also kommt der Fotoapparat auch noch mit.

Und los geht's!
Die Zwei galoppieren ruhig nebeneinander her, ich zücke die Kamera...

verdammt, garnicht sooo einfach, im Galopp....
war wohl nix.
Trotzdem
huiii es ist so schön.
Indi düst an Mina vorbei, Mina bleibt ruhig im Schritt, ich versuche erneut mein Glück, Indi und seine Reiterin ins Bild zu kriegen...
von hinten, auch nicht gerade prickelnd....
oder einfach zu weit weg, auch wenn Minchen brav stillsteht, während Indi davon jagt...
so, nun noch mal einen Bogen, genau auf dieser Linie und lääächeln...
schon viiiiiieeel besser :-)

Hat doch prima funktioniert, das können wir ruhig öfter machen!



 
 
 
 

designed by igramul