Karneval 2003

Massenweise Pferde...
Puh, heute Karnevalsritt gehabt. Minchen mal wieder als Tabaluga.
Ehrlich, hätte nicht mit mehr als 4 Reitern gerechnet, maximal und dazu hat es noch geregnet!!!! und als ich zum Stall kam, waren schon drei dabei, ihre Pferde zu schmücken, zwei Kinder kamen noch, eine Reiterin wurde noch erwartet und dann kamen plötzlich noch 5 Reiter um die Ecke von der Feldscheune. Da war ich platt und es war schön und es hat Spaß gemacht und hinterher haben wir noch stundenlang im Reiterstübchen gesessen und einen Osterritt /Ralley geplant. Der Stall wächst zusammen, nur eine Vertretung vom Hühnerstall hat gefehlt...

Bilder: Renate Esser

Bester Laune machen wir uns auf den Weg, eine lange Reiterkaravane und ein mittelalterlich gekleideter Fußgänger ziehen durch die Grunder Wiesen. Bewölkt ist es, bedrohlich verdichtet sich der Himmel. Das Wetter hält, was es verspricht, kaum sind wir aus dem Wald heraus, setzt ein leichter aber stetiger Sprühregen ein. Natürlich dämpft das unsere Stimmung keineswegs. Manch ein Pferd findet diese große Gruppe ziemlich aufregend, neue Kontakte werden geknüft. Wegen der hohen Luftfeuchtigkeit verziehen wir uns bald wieder ins Tal und wärmen uns bei einem gemütlichen Nachmittag im Reiterstübchen wieder auf.




Die Karavane zieht weiter

Bilder: Floh




beim Ankleiden
Bilder: igramul




 

designed by igramul