Königsforst

Unser Hängertreff im Juni
5. Juni 2011

Der Wetterbericht ist unsicher, wir sind uns unsicher. Gewitter und Unwetter sind angekündigt. Fahren oder nicht fahren? Lust hätte ich schon, aber bequem sind wir auch. Also aufmerksam dem Wetterbericht gelauscht, Gewitter erst ab Nachmittag, na, das ist doch zu schaffen, wir fahren.

Ulrich ist tatsächlich zum ersten Mal hier. Wie kann das sein, wo ich doch so gerne hier bin? Ich kann das fast garnicht glauben.
Die Strecke ist prima, um mit Minchen Bauchmuskeln zu trainieren. Nach ordentlich Regen in den letzten Tagen, fliegt kein Staub auf, trotzdem kaum Pfützen. Die Wege laden zum Wettrennen ein, Minchen streck Dich. Tarpan hat die Nase vorn, doch Minchen holt auf. Am Ende sind wir aber doch sehr schonend geritten, weil es eben sehr schwül war.

Pünktlich mit dem Gewitter sind wir wieder zu Hause. Die herrlich leckere Pizza lassen wir uns bis unter das Dach vom Waschplatz bringen, während draußen hoch oben grollend rollend der Donner über den Himmel fegt. Vom Blitz hell erleuchtet, ergiebiger Regen ergießt sich über die Erde. Das Heu ist drin, nun kann das Gras schön nachwachsen.

Kurz, aber wir waren auch nicht so viele... Himmelfahrt sind sie ja alle in der Eifel...
designed by  igramul