St. Martin in Opladen

What's up?
8. November 2011

Das gabs noch nicht, ich muß zu St. Martin mein Pony von der Wiese pflücken. Dafür ist es warm und trocken, da macht St. Martin reiten doch gleich viel mehr Spaß.
Studentin fährt günstig Bahn, wer denkt da ans Auto? Leider nimmt die Bahn keine Ponies mit, jedenfalls nicht von BN nach OP ... also was machen wir? Klar, wir reiten, die Strecke ist ja schön. Das Stückchen Fußgängerweg wird man uns als St. Martin schon verzeihen...
Traben durch den Wald.
Ist es schon wieder St. Martin? Klar, die ganze Woche, aber das ist eine andere Geschichte, die ein anderes Mal erzählt werden soll.
Wo uns letztes Jahr der Regen ins Gesicht geblasen ist...
Minchen schaut überrascht nach dem Zug.
Unterwegs sehr ungehalten. Scharrt mit den Hufen.
Sie muß mal.
Am Kindergarten wartet sie seelenruhig, bis alle Kinder sie gestreichelt haben.
Weckman zur Belohnung.
Jetzt aber ultraeilig nach Hause.
Flitzt im Speedschritt die Straße entlang.
Wird auch im Wald nicht ruhiger, Flabbenhäuschen ganz durcheinander, versucht um zu drehen und den Berg hoch zu laufen. Minchen verwirrt.
Schaut irritiert.
Mondlicht gefluteter Wald.
Zu Hause Heißhunger auf Gras.
Alles ist gut.
______________________________________________________________________________________________________
über solches Feedback freuen wir uns natürlich besonders.

wollte hören, ob Ihr zwei gestern gut nach Hause gekommen seid und mich noch mal herzlich bedanken.
Hat ja alles super geklappt. Unsere Kinder und Eltern waren, wie letztes Jahr, total begeistert. Gut das der Kran weg war, als wir zurück kamen, und Du wieder so lange stehen bleiben konntest. Viele von unseren Kindern haben heute vom Pferd geschwärmt. Hat sie aber auch wieder ganz souverän gemacht.
Nochmals Danke, auch im Namen meines Chefs.
Hoffentlich im nächsten Jahr wieder.
LG Claudia

designed by  igramul