Minchens Renegade

in rot
16. September 2010

Hurra, die Renegade sind da. Mal sehen, wie sie halten und sich vor der Kutsche machen werden. Es ist ja ein richtiger High-Tech-Schuh, das Konzept schaut jedenfalls gut aus.
30. September 2010 - die neuen Schuhe sind super, Minchen schlurft nicht mehr, sie halten auch im Saugloch, sehen super aus und leicht an und aus zu ziehen sind sie auch. An den Ballen gibt es keine Probleme und mit dem Fesselriemen bisher auch nicht.

3. Oktober 2010 - nun sind die Schuhe auch vor der Kutsche getestet, alles kein Problem, bergauf, bergab mit der schweren Kutsche und drei Mann Besatzung, die Schuhe halten.

24. April 2011 - oh weh, da schlackert ein Riemen, weil der Draht gerissen ist? Wie kann man das blos reparieren? Doch, es geht, Strohstrippe ist für alles gut. Schlufft zwar ein wenig, aber es hält bis die neuen Drähte da sind.

1. Mai 2011 - das Reparieren hat geklappt. Da die Schrauben verdeckt im Schuh liegen, sind sie auch nach längerem Gebrauch des Schuhs noch gut benutzbar. Ein Hufkratzer mit Bürste und ein wenig Wasser haben mir bei der Operation gute Dienste geleistet.
Ich bin begeistert, ein Schuh, der wirklich leicht reparierbar ist.

designed by igramul