eine Frisur entsteht... A B C
Zwischenbericht
Hier ist ein Bild für eure Frisurenparade von meinem Tjard. Dies ist eine Zwischenphase gewesen, weil ich keine Lust mehr hatte, die Mähne zuende zuschneiden. Eigentlich wollte ich, dass das Schwarze zickzack wird, aber ich wußte nicht genau, wie ich es anstellen sollte, also ist es wieder eine ganz 
normale Frisur geworden.
Ciao Stella aus Berlin
Tjard "die Unvollendete"
- und da lacht er
* Bild: Stella Schwarzer


Von der Drachenfrisur zum Trauerrand - > die Legosteinchen
die Turniersaison steht bevor, so daß ich jetzt wieder auf "normal-Stehmähne" wachsen lasse, nicht daß sich die Richter vor dem Drachen fürchten... Aber irgendwann schneid ich auch die Zacken wieder rein. Die Legosteinchen sind auf jeden Fall super bei dicker Mähne, bei Harley ist die im Winter immer sehr dick und im Sommer normal, da hab ich im Winter immer das Problem das sie an manchen Stellen etwas breit wird, also leicht schräg fällt...mit den Steinchen sieht er aber echt süß aus!
Bille
www.harley-forum.de/pferdefreunde
Harlekin
* Bild & Idee: Bille

*Anmerkung zum copyright: Alle Bilder unterliegen dem copyright. Kopieren nur mit Genehmigung des Fotografen!