Die Graffiti Güllekunst Aktion

Der Tag der offenen Tür zu Gunsten des Fördervereins krebskranker Kinder e.V.
Die Graffiti Gülle Kunst Aktion
Die Silo Aktion sollte nicht hinter geschlossenen Türen stattfinden, und so luden Bauer und Bäuerin Pauelsen zum Tag der offenen Tür auf dem Eumeshof ein. So konnte und durfte jede/r Interessierte den Sprayern über die Schulter schauen. Auch auf den Stellwänden entstanden richtige gute Kunstwerke.
Die Landfrauen bucken 40 Bleche Kuchen für das leibliche Wohl der Besucher und auch die Landjugend sorgte für tatkräftige Unterstützung. Ihr Gemüsekistenzug erfreute sich riesiger Beliebtheit.
Die Einstaller organisierten Ponyreiten und Kutschfahrten und für die Kinder gab es eine Hüpfburg. Die örtlichen Landmaschinen-Betriebe stellten ihre Geräte aus und im Paddock durfte sich so mancher im Baggern üben.
Und Minchen war auch dabei :-)
Hüpfburg
Ponyreiten

außerdem wurde geboten
Kutschfahrten
Zugfahren
Baggern
Live Musik
und überhaupt war es ein ganz toller Tag

Aktionen auf dem Eumeshof
und was es sonst noch so hier gibt erfahrt ihr bei Bauer Pauelsen selbst...

*Anmerkung zum copyright: Alle Bilder unterliegen dem copyright. Kopieren nur mit Genehmigung des Fotografen!